Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Vitanas GmbH und Co. KGaA

Potsdam

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Potsdam

Aroser Allee 68

vitanas.de

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Vitanas GmbH und Co. KGaA Potsdam Sicherstellen einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung unserer Bewohner; Beraten und Betreuen der Bewohner und deren Angehöriger; Anleiten von Pflegehilfskräften.

Für Unser Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark In Potsdam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Engagierte   Pflegefachkraft | Altenpfleger | Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Unbefristet In Voll- Und Teilzeit Das Bringen Sie Mit:  Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Kinderkrankenpfleger Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einfühlungsvermögen Idealerweise Erfahrungen In Der Versorgung Von Menschen Mit Demenz Freude Am Umgang Mit Menschen  Das Sind Ihre Aufgaben:  Sicherstellen Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Beraten Und Betreuen Der Bewohner Und Deren Angehöriger Anleiten Von Pflegehilfskräften Und Auszubildenden Fördern Der Lebensqualität Und Zufriedenheit Unserer Bewohner  Das Bieten Wir Ihnen:   Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Wertschätzung Für Ihre Leistung Kitazuschuss Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Prämien Für Mitarbeiter Werben Mitarbeiter´ | Mitarbeiter Werben Bewohner´   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Becky Fischer-liebe (centrumsleiterin) Vorab Auch Gerne Telefonisch (0331) 626 45 100 Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Sicherstellen Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Beraten Und Betreuen Der Bewohner Und Deren Angehöriger Anleiten Von Pflegehilfskräften Potsdam

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Potsdam)

Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Fulda)

Wohnbereichsleiter (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Offenbach am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Werkstudent Quality und Supply Chain (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)